Stadionrückkehr zum Heimspiel gegen Halle

Montagsspiele abschaffen
3. September 2021
Weihnachtsspendenaktion der Violet Crew
25. November 2021
Montagsspiele abschaffen
3. September 2021
Weihnachtsspendenaktion der Violet Crew
25. November 2021

Durch die neuen Gegebenheiten an der Bremer Brücke werden wir als Violet Crew, zusammen mit den anderen aktiven Gruppen der Ostkurve, den Support bei Heimspielen wieder zu 100% aufnehmen!

In den letzten Wochen und Monaten wurde intern viel diskutiert, inwiefern eine geschlossene Rückkehr mit unserem eingeschlagenen Weg zu vereinbaren ist. Nun sind wir als Gruppe an einem Punkt angekommen, an dem wir es als die richtige Entscheidung ansehen, zu einem gewissen Grad der Normalität zurückzukehren.

Das bedeutet ab dem Spiel gegen Halle wieder volle Unterstützung mitsamt der Fankultur, die uns die letzten 1,5 Jahre so gefehlt hat. Zaunfahnen, Gesänge, Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln, Leidenschaft und der Einsatz für unsere Mannschaft auf dem Rasen, werden für uns wieder die oberste Priorität im Stadion haben!

Gleichzeitig wollen wir betonen, dass wir gewisse Maßnahmen wie personalisierte Tickets weiterhin kritisch beäugen und nur dulden, da sie aufgrund der Pandemie eine Kontaktnachverfolgung ermöglichen. Sobald die Personalisierung von Tickets nicht mehr nötig erscheint, werden wir uns dafür einsetzten, dass diese Maßnahme sofort abgeschafft wird!

Abschließend sei darauf hingewiesen, dass wir Auswärtsspiele nur dann koordiniert besuchen werden, wenn es die Begebenheiten vor Ort zulassen. Das bedeutet für uns: keine Maske, kein Abstand, keine Sektorentrennung und mindestens 10% der Eintrittskarten für Gäste.

Violet Crew im Oktober 2021