Sonderzug nach Fürth

Gegen Montagsspiele – Arminia Bielefeld
30. September 2019

UPDATE: DER SONDERZUG IST BEREITS AUSVERKAUFT!


Hallo VfL Fans,

wir freuen uns, Euch über das Ziel des nächsten Sonderzuges informieren zu können. Diese Saison fährt der VfL-Express zum Auswärtsspiel nach Fürth!

 

Wann ist die Fahrt?

Der VfL wird am ersten April-Wochenende in Fürth spielen (3. – 5. April). Der genaue Spieltag steht leider noch nicht fest und wie Ihr alle wisst, kann man in der 2 Liga noch schlechter den Tag vorhersagen als es in Liga 3 der Fall war. Doch die riesige Nachfrage der letzten Jahre und unser Glaube an Eure Reisebereitschaft haben uns dazu ermutigt, der Ungewissheit zu trotzen, sodass wir die Fahrt sowohl freitags und samstags als auch sonntags durchführen wollen. Natürlich bevorzugen wir nach wie vor den Samstag als Spieltag und werden alles versuchen, damit dies auch eintritt. Sollte das Spiel aber nicht samstags stattfinden, sind wir davon überzeugt, dass wir als Osnabrücker Fanszene getreu dem Motto „VfL, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!“ den nächsten Schritt gehen können und werden.

Wie teuer ist die Fahrt?

Für Mitglieder des Fanszene Osnabrück e. V. kostet die Fahrt 55 €, für Nichtmitglieder 60 €.

Wie läuft der Vorverkauf ab?

Der Vorverkauf läuft wie bereits im letzten Jahr in zwei Phasen ab:
Aktuell haben noch alle Mitglieder des Fanszene e. V. ein Vorkaufsrecht. Dieses ist auf 2 Karten limitiert und endet mit Anpfiff des Heimspiels gegen den HSV (29.11.2019 -18:30 Uhr). Nach dem Spiel beginnt der freie Verkauf (ohne Mengenbegrenzung) am Infostand hinter der Ostkurve. Außerdem besteht ab Freitagabend (und nicht vorher) die Möglichkeit, sich per Mail (sonderzug@violetcrew.de) anzumelden. Wichtig: Wir brauchen bei jeder Bestellung einen Ansprechpartner und die Namen der Mitfahrer inklusive Info, ob die Person Mitglied im Fanszene e. V. ist oder nicht. Mit euren Daten gehen wir natürlich vertraulich um und benutzen diese nur für interne Zwecke.

Platzvarianten:

Wie immer gibt es entweder Einzeltickets (für einzelne Personen bzw. Kleingruppen bis 5 Leute) oder die Möglichkeit, sich komplette Sechserabteile zu reservieren. Wenn Ihr also zusammensitzen wollt, meldet Euch auch dementsprechend zusammen an. Die Sechserabteile kann man nur buchen, wenn man diese auch komplett bezahlt.

Kann ich meine Karte(n) zurückgeben?

Leider können wir Karten im Nachgang nicht mehr zurücknehmen, da auch wir Planungssicherheit brauchen. Wie immer werden wir aber eine Warteliste führen und teilen potentiellen Verkäufern gerne die Kontaktdaten dieser Personen mit. Daher bitten wir Euch, im Fall der Fälle auf dieses Angebot zurückzugreifen und Karten nicht bei ebay etc. anzubieten.

Sonstiges:

Die Infos zu den Fahrzeiten des Zuges, zum Abfahrtsgleis, Eintrittskartenverkauf für das Stadion usw. kommen von uns zu gegebener Zeit. Dazu braucht Ihr uns also erst einmal noch keine Fragen stellen.

Solltet Ihr allerdings noch andere Fragen haben, meldet euch gerne per Mail an sonderzug@violetcrew.de.

Beste Grüße
das Sonderzug-Orgateam

 

sonderzug_fuerth