FC Heidenheim – VfL Osnabrück

VfL Osnabrück – SG Dynamo Dresden
28. Februar 2010
Auswärtssiege sind schön!
20. März 2010
VfL Osnabrück – SG Dynamo Dresden
28. Februar 2010
Auswärtssiege sind schön!
20. März 2010

In der Ferne bleibt leider alles beim Alten, der Tabellenführer der 3. Liga scheint auswärts einfach nicht 3-fach punkten zu können. Der letzte Auswärtssieg erfolgte somit weiterhin am 9. Spieltag der Saison.

Nach beschwerlicher Anreise – unter zum Teil abenteuerlichen Bedingungen – sahen die knapp 300 mitgereisten Osnabrücker ein schwaches Spiel ihrer Mannschaft.

Zur zweiten Halbzeit präsentierten wir eine kleine Choreographie, mit der wir die unter der Woche freigesprochenen Stadionverbotler begrüßen, und den leider immer noch verbliebenen Mut machen wollten. Diese konnten, aufgrund der baulichen Gegebenheiten vor Ort, und trotz des zum Teil dichten Schneegestöbers einen ungewohnt guten Blick auf das Spielfeld erhaschen.