AKTIV IN DER
FANSZENE OSNABRÜCK

Aktivität im Stadion

Um in der Osnabrücker Fanszene aktiv zu werden sollte dich in erster Linie die Liebe zum VfL Osnabrück antreiben. Die Aktivität im Stadion, in der Fankurve, ist daher ganz klar das Hauptaugenmerk der Osnabrücker Fanszene.

Jede/r ist willkommen!

In unserer Fanszene ist jeder willkommen, der die Liebe zum Verein mitbringt und Interesse an einer kreativen und bunten Fankurve hat. Weder Alter, Geschlecht und schon gar nicht die Hautfarbe sind dabei irgendein Auswahl- oder Ausschlusskriterium. Die Fanszene verbindet Menschen verschiedenster Herkünfte und Interessen.

Unendliche Möglichkeiten

Deine Aktivität kann komplett durch deine Interessen und Stärken geprägt sein. Nicht jeder ist ein begnadeter Maler, noch kann sich jeder gleich gut oder schlecht neue Lieder ausdenken. Der Kreativität ist innerhalb der Szene keine Grenze gesetzt, bringe dich einfach dort ein wo du kannst!

Anlaufstelle Ostkurve

Du kannst bei jedem Heim- oder Auswärtsspiel Kontakt zu uns aufnehmen. In der Ostkurve sind wir am besten am VC-Stand zu erreichen. Keine Angst, wir beißen nicht. Solltest du Interesse an der Fanszene haben sprich einfach jemanden im Stadion oder am Stand darauf an!

Weitere Themen