Einladung zum Pokal-Legendenabend!

Im VfL-Express nach Kiel – Sonderzug zum „Nordklassiker“
17. November 2014
Abbruch des DFB-Pokalspiels gegen Leipzig
20. August 2015

Pokal

Das Pokallos gegen die Dosen aus Leipzig sollte uns allen mal wieder bewusst machen, dass Geld und Erfolg im Fußball nicht alles sind und warum wir unseren kleinen, häufig so ungelenk wirkenden Verein eigentlich so lieben. Nicht Leipzig ist das Pokalhighlight, sondern wir sind das Highlight!

Die Violet Crew lädt daher am Freitag, 07. August, ab 19:30 Uhr zu einem Legendenabend im Zeichen des DFB-Pokals ins VfL-Museum ein.

Während Leipzig erst 2013 seine erste Pokalteilnahme aufzuweisen hat, hat unser VfL schon die ein oder andere Pokalschlacht erfolgreich bestritten oder zumindest für grandiose Abende gesorgt, an die wir uns heute noch mit Freude erinnern. Grund genug also, diese Erinnerungen nochmal aufzufrischen und zu bewahren.

Wir freuen uns darauf, dass uns Burkhard Tillner durch einen unterhaltsamen Abend voller Erinnerungen führen wird und einige Protagonisten vergangener Pokalnächte ihre persönlichen Erlebnisse und Anekdoten zum Besten geben werden. Bereits zugesagt haben Rolf Meyer, Joe Enochs und Henning Grieneisen. Die Antworten von Nicolas Feldhahn aus der aktuellen Mannschaft sowie Thommy Reichenberger stehen derzeit noch aus.

Der Eintritt ist frei, das VfL-Museum freut sich aber über freiwillige Spenden. Für faire Getränkepreise ist gesorgt.