Abschlusstraining vor dem Derby

Alles in Ordnung beim VfL?
22. Mai 2016
Vorlage: Auskunftsersuchen über die Speicherung personenbezogener Daten
19. Oktober 2016

Am Tag vor dem Spiel im maroden Taubenschlag bittet der VfL zum Abschlusstraining. Wir wollen das Team, in dem wir viele neue Gesichter begrüßen dürfen, dieses Jahr gebührend auf das Derby einstimmen. Wir wollen versuchen der Mannschaft deutlich zu machen, was uns VfL-Fans dieses Spiel bedeutet und wir wollen alle – uns eingeschlossen – noch einmal motivieren, um gemeinsam siegreich in eine erfolgreiche Saison zu starten. Daher rufen wir alle VfL-Fans auf sich uns anzuschließen und das Abschlusstraining der Mannschaft am Samstag, den 30.07.16 um 14:00 zu besuchen. Dieses findet entweder auf dem Hauptplatz der Illoshöhe oder im Stadion an der Bremer Brücke statt – die endgültige Entscheidung liegt hier bei der sportlichen Leitung. Wir hoffen euch hier zeitnah eine verbindliche Info geben zu können. Für das leibliche Wohl wird in jedem Fall durch den Verein gesorgt sein. 100% Derby!

  • Abschlusstraining VfL Samstag: 30.07.2016 14:00
  • Illoshöhe/Bremer Brücke